spacer 
 

Bereich Hilfreiche Freunde

Rechts neben der Tür befindet sich die Ecke der Hilfreichen Freunde, des Mentors und der Reisen. Diese Dinge gehören durchaus zusammen. Wir alle benötigen neben dem Menschen an unserer Seite wenigstens einen „besten Freund" oder eine „beste Freundin", die uns uneigennützig beraten, helfen und trösten können in den Krisenzeiten unseres Lebens. Aber sie sollten nicht nur für die Sorgen zuständig sein, gemeinsam zu feiern und auch mal auszugehen gehört ebenfalls dazu. Wer seine Freunde stets nur als eine Art Ascheneimer benutzt, wird bald keinen mehr haben. Wichtig, wenn auch heute selten geworden, ist die Rolle des „väterlichen Freundes", des Förderers, der von einer höheren beruflichen Warte aus zu helfen bereit ist - oder die des älteren Menschen, der für uns die Schatzkammer seiner Erfahrung öffnet. Auch das Reisen verhilft uns zu einem gesunden Abstand vom täglichen Krimskram und zu einer wahrhaft erweiterten Sicht der Dinge.

Aktivierung
Fotos und Geschenke von Freunden, Kristalle, Edelsteine; Souvenirs von Reisen; ein kleiner Globus. - Die Geschirrspülmaschine in der Küche, deren bewegtes Wasser das Ch'i des Hauses belebt.


spacer

Mentor, Hilfreiche Freunde / Nordwesten

Bagua_Freunde.jpg



Feng Shui Ambiente

chiavi coaching

 

 

Numerologie
Tarot

 
 
spacerDevelopment by Graviton
spacer