spacer 
 

Bereich Karriere

Direkt an der Grundlinie in der Mitte befindet sich das Planquadrat der Karriere. Was verstehen wir eigentlich unter diesem Begriff? Zunächst einmal die Definition:
Ein Beruf, den wir mit Freude und Interesse ausüben, wird uns Erfolg bringen. Also überlegen wir uns: Entspricht mein Beruf wirklich dem, was ich gerne tue? Denken wir daran: Beruf kommt vor Berufung; es kommt weniger darauf an, was wir tun, als wie wir es tun.

Aktivierung
Liegt der Eingang im Bereich der Karriere, so sollte er aufgeräumt, frei und hell gestaltet sein, damit genügend Ch'i fliesst.

Achten wir darauf, dass wir uns mit einer übervollen Garderobe oder einer Schuhansammlung nicht selbst im Wege stehen. Da die Karriere mit der Farbe Blau korrespondiert, eignet sich in diesem Bereich alles Blaue, zum Beispiel blaue Bilder. Eine kugelrunde Vase mit kostbaren Seidenblumen kann den Berufsplänen nützlich sein. Das Element Wasser, das ja im Feng Shui Reichtum und Wohlstand symbolisiert, kann durch ein Bild eines sanften Wasserfalls die Karriere in Fluss bringen.

Besonders wirksam sind persönliche Karrieresymbole. Ein kleines Schiff um Kurs zu halten, ein Bild mit einem hindernisfreien Weg, Schlüssel, kostbare Schreibgeräte, Diplome, Meisterbriefe, Auszeichnungen, Pokale.


spacer

Karriere/Norden

Bagua_Karriere.jpg



Feng Shui Ambiente

chiavi coaching

 

 

Numerologie
Tarot

 
 
spacerDevelopment by Graviton
spacer