spacer 
 

Bereich Ruhm

Hier - zwischen der Finanz- und der Liebesecke - geht es nicht um Begriffe, die wir gemeinhin mit dem Wort Ruhm verbinden. Es geht nicht darum, ein von allen bewunderter (und gefürchteter) Chef, Partei- oder gar Kriegsführer zu werden, sondern um das wahre Ansehen, das wir uns erwerben können. Und das ist ganz unabhängig von grosser Macht oder hoher Position.

Nach Reife, und nach Weisheit zu streben, sollte unser Anliegen sein. Ein ruhiges Selbstbewusstsein hilft uns, von den Menschen anerkannt zu werden. Natürliche Autorität, die es nicht nötig hat, zu autoritären Mitteln zu greifen, strahlt auf unsere Umgebung aus. Wir predigen nicht zum Volk, sondern wir raten dem Nachbarn.

Aktivierung
Zur Stärkung dieser Wand eignen sich roter Samt und rote Seide, ein kleiner Buddha, eine Heiligenfigur, der Zukunftswunsch in einem Kästchen; ein kleiner Ofen, denn dieser Bereich steht für die Farbe Rot, die vom Feuer symbolisiert wird. Auch eine Lampe mit einem roten Licht passt an diesen Ort.


spacer

Ruhm, Ansehen / Süden

Bagua_Ruhm.jpg



Feng Shui Ambiente

chiavi coaching

 

 

Numerologie
Tarot

 
 
spacerDevelopment by Graviton
spacer