spacer 
 

Wie Feng Shui unser Leben verändern kann

Feng Shui kann uns helfen, den privaten und beruflichen Lebensweg sowie das Wohlbefinden zu verbessern. Wichtiger Hinweis: Feng Shui ist keine Methode, um seelische oder körperliche Beschwerden oder Krankheiten zu beeinflussen. Von Feng Shui können wir kein Wunder erwarten und wir dürfen uns auf keinen Fall von der Philosophie unter Druck setzen lassen. Probieren geht über Studieren: Mit kleinen Veränderungen beginnen und beobachten, ob und wie dadurch Wohlbefinden, Partnerschaft, Beruf und Karriere beeinflusst werden.

In dem Augenblick, in dem wir die häusliche Umgebung verändern, verändern auch wir uns, wir reifen und wachsen. Selten sind ideale Wohn- und Umweltbedingungen gegeben. Irgendetwas stimmt meist nicht mit dem Haus und dem Leben darin. Aber was? Feng Shui hilft, die Umwelt und ihre Auswirkungen bewusster wahrzunehmen und zeigt Chancen auf, in Harmonie zu leben.
Feng Shui lehrt, günstige Einflüsse zu stärken und Mängel auszugleichen. So kann es gelingen, ein Umfeld zu schaffen, das uns fördert und wieder in den Fluss des Lebens bringt. Wenn wir nicht länger gegen den Strom schwimmen, Widerstände verschwinden lassen, lernen wir, unser Potential optimal zu nutzen.


Blumen_540pixel.jpg


spacer

Feng Shui Ambiente

chiavi coaching

 

 

Numerologie
Tarot

 
 
spacerDevelopment by Graviton
spacer